DonGiuseppe – Barber Shop

Corporate Identity, Gedrucktes, Webdevelopment und Kampagnen-Art-Direktion für einen echten Sizilianer!

Don Giuseppe, waschechter Sizilianer alter Schule, eröffnet 2014 einen Barbershop in der Gustavstraße in Fürth. Ein Refugium für den Herren, Wellnesstempel für Kopf und Kinn. Das Magazin „Playboy“ fehlt hier ebenso wenig wie eine mit italienischem Herzblut ausgewählte Sammlung von Seifen, Bartölen und Eau de Toilettes. Kernig, knackig und reif für den Test an der Dame.

Die Identität des Barbershops zu entwickeln war uns eine Herzensangelegenheit und ein gewaltiger Spaß! Der Laden läuft, die Kunden stehen auf den verschmitzten Sizilianer samt Mannschaft und die Herren der Stadt sehen wieder aus wie aus dem Ei gepellt. Mehr davon!

 

KUNDE: DonGiuseppe
AUFGABE: Corporate Identity

WEBSEITE

„Ein Junge lernt beim Barbier, wie sich ein Mann verhält.“