comdeluxe gewinnt 4x German Brand Award 2018

comdeluxe gewinnt 4x German Brand Award 2018

Wir freuen uns über den Brand Award in je 2 Kategorien für Method Park, Erlangen und Solvium Capital, Hamburg.

Mit dem German Brand Award vergibt das German Brand Institute eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Ziel der Stiftung ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

So hat die hochkarätig besetzte Jury Solvium Capital für seine Corporate Identity als „Service Brand of the Year“ mit dem Prädikat Special Mention ausgezeichnet. Damit werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert. Solvium ist es mit Strategie- und Designunterstützung von comdeluxe gelungen, mehrere Unternehmen unter einer Markenarchitektur zukunftsfähig zusammenzubringen.

Zudem gewannen die Hanseaten mit uns den Award in der Kategorie „Banking & Financial Services“ als Winner. Hier wurde das digitale Engagement von Solvium auf der eigenen Website und bei der Crowdinvesting-Plattform Moneywell.de prämiert.

Für Method Park ist es bereits die zweite Auszeichnung als „Employer Brand of the Year“ und „Employer Branding Activities & Compaigns“ für ihre Recruiting-Kampagne „Liebe, was du tust“, die gemeinsam mit uns entwickelt und umgesetzt wurde.

Comments are closed