comdeluxe erweitert die Wahrnehmung

comdeluxe erweitert die Wahrnehmung

Mit interaktiven Inhalten mehr vermitteln!

Employer Branding ist in aller Munde und nach wie vor ein brandheißes Eisen. Top-Firmen suchen Top-Mitarbeiter. Wie kommen beide zueinander? Und wer ist topper als top? Gemeinsam mit unserem Kunden Method Park haben wir für Studenten an den Hochschulen Deutschlands eine preisgekrönte Kampagne entwickelt. Nun wurde diese durch eine Broschüre mit integrierter Augmented Reality ergänzt – die erweiterte visuelle Wahrnehmung der Realität mit Hilfe von Computern, Smartphones und Apps.

Mit Hilfe von zusätzlichen „versteckten“ Inhalten, die unter Verwendung einer kostenlosen App erfahrbar wurden, war die Möglichkeit zur optimalen Zielgruppenansprache gegeben. Das „Auslagern“ unterstützender Inhalte in kurze Filmclips o. ä. vereinfacht und ergänzt die Vermittlung von Informationen, verpackt diese spielerisch und ist wesentlich spannender, als nur bedrucktes Papier.

 

Comments are closed